TV Illnau

Jubiläum: 125 Jahre TV Illnau

Der Turnverein Illnau feiert im Jahr 2021 sein 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses geschichtsträchtigen Ereignisses wurde eine Jubiläums-Zeitung erstellt und die bestehende Chronik wieder auf den neusten Stand gebracht. Die beiden Dokumente (PDF) können mit den nachfolgenden Links heruntergeladen und gelesen werden:

Der TV bewegt...

Wir bieten seit 1896 abwechslungsreiche Trainings für Gross und Klein. Während des Jahres nehmen wir an Wettkämpfen der Sparten Turnen, Korbball und Polysport teil. Des Weiteren organisieren wir diverse Anlässe und Ausflüge, welche den Zusammenhalt stärken und den Teamgeist fördern. Unsere Abendunterhaltung und die Illauer Chilbi feiern wir gemeinsam mit unseren Freunden und der Dorfbevölkerung. Jung und „etwas älter“ ziehen am selben Strick und verbinden die Generationen in Illnau.

News

Jugendriege: Bewegung vom Kindergarten bis zur 8. Klasse
, Salim Alexander
Der TV Illnau bietet ein grosses Angebot für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche in der mode...
Regionalturnfest in Wiesendangen
, Tschirky Jonas
Vorwort Seit mehr als 2 Jahren konnten wir pandemiebedingt nicht mehr an einem Turnfest teilnehm...

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.

Social Media

Besucht uns auf Facebook

Unsere Sponsoren

TV Illnau Werbefilm